Staffelübergabe „Inspektor“

Am 17. August 2019 wurde Norbert Held, seit 2009 Inspektor des Evangelischen Gemeinschaftsverbandes Hessen-Nassau e. V., in einem Festgottesdienst in der Auferstehungskirche Bad Hersfeld in den Ruhestand verabschiedet. Das Amt übernommen hat Stefan Piechottka, der im Rahmen dieses Gottesdienstes offiziell als neuer Inspektor eingeführt wurde.

Die Predigt zum Festgottesdienst hielt Dr. Michael Diener, Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes e. V. Die Predigt von Dr. Michael Diener können Sie hier nachhören.

Musikalisch wurde der Festgottesdienst vom Posaunenchor Oberissigheim unter der Leitung von Ulrich Gersting und einer „Hauptamtlichen-Band“ aus Pastoren und Jugendreferenten des Friedenshof Kassel und der Gemeinschaft Martinhagen mitgestaltet.

Einen ausführlichen Bericht gibt es in der nächsten Regionalausgabe der WIR gemeinsam unterwegs.